BEDRA fördert den Nachwuchs - Blickpunkt Juwelier 08/2019

BEDRA ist Partner des Designwettbewerbs „DIE GOLDENE NOVA“ auf der INOVA COLLECTION und sponsert den 1. Preis mit einem Edelmetallgewichtskonto im Wert von 1.500 Euro. Der Award soll künftig jungen Talenten eine Plattform zur Präsentation Ihrer innovativen Schmuckstücke bieten. ...
Weiterlesen? Für den vollständigen Artikel einfach rechts klicken.

Blickpunkt Juewlier 08-2019 Seite 10

Blickpunkt Juwelier zur INOVA COLLECTION - 08/2019

Die BEDRA passt ihr breites Schmucksortiment laufend an die Kundenbedürfnisse an. So setzt man im Herbst/Winter auf eigenständige Kollektionen wie mit der neuen Produktlinie aus kunstvoll gearbeitetem 585er Gold, feinsten Brillanten und Perlen - MADE IN GERMANY. Für ein schlüssiges Verkaufskonzept sorgen u.a. die Solitärring-Dummy-Box und die kompakte Theken-Vitrine. ...
Weiterlesen? Für den vollständigen Artikel einfach rechts klicken.

Blickpunkt Juwelier 08 2019

BEDRA plant Webshop für Basics - BJ 07/2019

INNOVATION. Bedra bringt einen neuen E-Commerce-Shop an den Start. Das Besondere daran: Dem Verbraucher werden keine Marken-, sondern Basic-Produkte präsentiert, die er vor Ort beim Juwelier bekommen kann. So ist die Ware fernab jeglicher Vergleichbarkeit und der Händler Profiteur des Shops.  ...
Weiterlesen? Für den vollständigen Artikel einfach rechts klicken.

Blickpunkt Juwelier 7/2019