Attraktive Karrierechancen bei BEDRA

Als familiengeführtes Unternehmen stehen bei uns die Menschen im Vordergrund. Wir denken und planen für Generationen und nehmen jeden Mitarbeiter ernst. BEDRA wächst seit vielen Jahren in einem gesunden Tempo und steht dabei auf einem soliden Fundament. 

Gern nehmen wir Ihre Initiativbewerbung entgegen. Es erwarten Sie flache Hierarchien, faire und hilfsbereite Führungskräfte, ein engagiertes Team von knapp 50 Mitarbeitern und nicht zuletzt interessante Entwicklungsmöglichkeiten. 

Wir bilden aus und bilden weiter, wir bringen Sie und Ihre Karriereplanung Schritt für Schritt voran – ohne dabei die soziale Absicherung zu vernachlässigen. 

 

Aktuelle Jobangebote:

Für unsere Abteilung Ankauf/Labor suchen wir in Vollzeit einen

Technischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Schmelzerei / Analyse

Ihre Aufgaben:

  • Schmelzen von Scheidgut
  • Aufbereitung von Metallabfällen
  • Instandhaltung der Öfen und Geräte in der Schmelzerei
  • Bestellwesen
  • Kontrolle der bestellten Waren und Rechnungen
  • Analysieren des Scheidguts

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen, vorzugsweise metallverarbeitenden Gewerbe ist wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich Bestellwesen
  • Technisches Verständnis
  • Sorgfältiges Arbeiten
  • PC-Kenntnisse
  • Körperliche Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Weiterentwicklungschancen
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung - vorzugsweise per E-Mail - mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:

BEDRA GmbH
Personalabteilung
Untere Talstr. 61
71263 Weil der Stadt
personalatbedra [dot] de


Juniorvertriebsmitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung bestehender Kunden sowie Neukundenakquise und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie umfassende Präsentation des Produktportfolios (Altgold, Schmuck, Halbzeuge)
  • Eigenständige Planung und Organisation der Tagestouren
  • Auftragsabwicklung mit dem Innendienst
  • Reklamationsmanagement
  • Teilnahme an Schmuckmessen

Sie passen zu uns, wenn

  • Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, idealerweise im Bereich Edelmetall oder der Schmuckbranche und erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln konnten.
  • Sie sich immer neu für unsere Produkte und den Verkauf begeistern können.
  • Sie eine hohe Service- und Kundenorientierung besitzen
  • Sowie praxissichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
  • Sie teamfähig und kommunikativ sind, organisieren und überzeugen können.
  • Begeistern können, engagiert und flexibel sind.
  • Sie reisebereit innerhalb Deutschlands sind, längere Autofahrten und Übernachtungen Sie nicht schrecken.

Wir bieten Ihnen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Betreuung durch den Senior-Gebietsleiter und den Innendienst
  • Eigenständigkeit und die Integration in ein Kompetenzteam
  • Firmenwagen, Handy, Surface, Fixum + Provision
  • Die Chance sich weiterzuentwickeln

Quereinsteiger werden innerhalb der Einarbeitungszeit mit den vertriebsspezifischen Anforderungen der Edelmetallbranche umfassend vertraut gemacht.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu Händen Julia Berndt-McLachlan und werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

BEDRA GmbH
Personalabteilung
Untere Talstr. 61
71263 Weil der Stadt
personalatbedra [dot] de