Attraktive Karrierechancen bei BEDRA

Die BEDRA GmbH ist Partner für alle Belange rund um Edelmetalle. Unserem familiengeführten Unternehmen vertrauen Juweliere, Goldschmiede und die Schmuckindustrie – und das seit über 30 Jahren. Unser Portfolio umfasst den Ankauf von Edelmetall sowie dessen Recycling ebenso wie den Verkauf von Halbzeugen und Anlagegütern. Darüber hinaus bieten wir als einer der namhaftesten Großhändler dem Einzelhandel ein umfassendes Schmucksortiment.
Mit über 70 Mitarbeitern erzielt unser Unternehmen in 13 Ländern europaweit über 300 Mio. € Umsatz. 


 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine qualifizierte, engagierte und erfahrene

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben

•    Effektive Unterstützung der Geschäftsleitung im täglichen Geschäft
•    Vertragsangelegenheiten im In- und Ausland
•    Personalverwaltung, - recruiting und Ausbildung
•    Projektunterstützung 
•    Organisation von internen Abläufen und Veranstaltungen
•    Betreuung und Verwaltung sämtlicher Versicherungsangelegenheiten 

Unsere Anforderungen

•    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Weiterbildungsstudium 
•    Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Assistenz und Personalarbeit
•    Ausbildereignung
•    Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
•    Motivation sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
•    Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
•    Teamfähigkeit
•    PC-Kenntnisse (MS Office)

Wir bieten

•    Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
•    Einen sicheren Arbeitsplatz mit Chancen zur Weiterentwicklung
•    Ein familiäres Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
•    Eine ausführliche und weitreichende Einarbeitung
•    Ein attraktives Gehalt und Zusatzleistungen 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an Personalatbedra [dot] de