Attraktive Karrierechancen bei BEDRA

Die BEDRA GmbH ist der Partner Nummer 1 bei allen Wünschen rund um Edelmetalle. Unserem familiengeführten Unternehmen vertrauen Juweliere, Goldschmiede und die Schmuckindustrie – und das seit 30 Jahren. Die BEDRA GmbH steht für persönliche, qualifizierte Beratung kombiniert mit einem erstklassigen Service.
Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir denken und planen für Generationen und nehmen unsere Mitarbeiter ernst. Die BEDRA GmbH wächst seit Jahren in einem gesunden Tempo und steht dabei auf einem stabilen Fundament.

Zur Erweiterung unseres Teams Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen 

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Hauptaufgaben

•    Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren-, Finanzbuchhaltung
•    Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen 
      inkl. ausländischer Tochtergesellschaften
•    Abstimmung Haupt- und Nebenbuchkonten inkl. Klärung offener Posten
•    Abwicklung Zahlungsverkehrs, Korrespondenz mit deutschen und ausländischen Banken
      Prüfung und Buchung der Banken und Kassenbücher (In- und Ausland)
•    Erstellung aller relevanten Meldungen wie z.B. Umsatzsteuer, Intrastat-Meldung etc.
•    Reisekosten/Kreditkartenabrechnung

Unsere Anforderungen
•    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
•    Langjährige Erfahrung in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
•    Gutes Zahlenverständnis
•    Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
•    Teamfähigkeit
•    PC-Kenntnisse (MS Office)

Wir bieten
•    Weiterbildungsmöglichkeiten 
•    Ausführliche Einarbeitung
•    Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen sowie einen dauerhaft sicheren Arbeitsplatz
•    Angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:

BEDRA GmbH

Personalabteilung
Untere Talstrasse 61
71263 Weil der Stadt 

Telefon +49 (0) 70 33 69 36 0
Telefax +49 (0) 70 33 69 36 50
personalatbedra [dot] de

 


 

Zur Erweiterung unseres Teams Vertriebsinnendienst Schmuck / Halbzeuge / Anlagegüter suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen 

Mitarbeiter für die Kommissionierung/Fakturierung (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Hauptaufgaben

•    Wareneingangskontrolle
•    Konfektionierung der eingegangenen Waren
•    Kommissionierung der Waren für den Versand
•    Zurichten der Halbzeuge
•    Fakturierung der Kundenware per Scan-Code

Unsere Anforderungen
•    Erfahrungen im Bereich Warenkontrolle und -konfektionierung
•    Gute PC-Kenntnisse
•    Schnelle Auffassungsgabe
•    Gesundheitliche Belastbarkeit – die Arbeit findet hauptsächlich im Stehen statt
•    Gute Fingerfertigkeit für das Aufstecken der kleinteiligen Ware
•    Teamfähigkeit

Wir bieten
•    Ausführliche Einarbeitung
•    Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen sowie einen dauerhaft sicheren Arbeitsplatz
•    Angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:

BEDRA GmbH

Personalabteilung
Untere Talstrasse 61
71263 Weil der Stadt 

Telefon +49 (0) 70 33 69 36 0
Telefax +49 (0) 70 33 69 36 50
personalatbedra [dot] de

 


 

Zur Erweiterung unseres Teams Vertriebsinnendienst Schmuck / Halbzeuge / Anlagegüter suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Aushilfskraft (m/w/d – ab 18 Jahren) auf 450 € Basis

zum Aufstecken und Verpacken von kleinteiliger Handelsware.
Die Tätigkeit erfolgt hauptsächlich im Stehen. Die Arbeitszeit beträgt zwei Nachmittage pro Woche jeweils von 12 – 17 Uhr.
 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:

BEDRA GmbH

Personalabteilung
Untere Talstrasse 61
71263 Weil der Stadt 

Telefon +49 (0) 70 33 69 36 0
Telefax +49 (0) 70 33 69 36 50
personalatbedra [dot] de