Attraktive Karrierechancen bei BEDRA

Die BEDRA GmbH ist der Partner Nummer 1 bei allen Wünschen rund um Edelmetalle. Unserem familiengeführten Unternehmen vertrauen Juweliere, Goldschmiede und die Schmuckindustrie – und das seit 30 Jahren. Die BEDRA GmbH steht für persönliche, qualifizierte Beratung kombiniert mit einem erstklassigen Service.
Als Arbeitgeber steht für uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir denken und planen für Generationen und nehmen unsere Mitarbeiter ernst. Die BEDRA GmbH wächst seit Jahren in einem gesunden Tempo und steht dabei auf einem stabilen Fundament.

Für unsere Abteilung Vertriebsinnendienst Edelmetallrecycling suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen 

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Hauptaufgaben

- Betreuung der zugeordneten Außendienstmitarbeiter in allen Belangen (Abrechnungen, Rückfragen, Reklamationen) 
- Erstellung von Abrechnungen 
- Telefonische Kundenbetreuung und –beratung

Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Edelmetallbranche
- Verantwortungs- und terminbewusste sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Gutes Zahlenverständnis
- Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- PC-Kenntnisse (MS Office)

Wir bieten
- Weiterbildungsmöglichkeiten 
- Ausführliche Einarbeitung
- Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz
- Angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an 

BEDRA GmbH
Personalabteilung
Untere Talstrasse 61
71263 Weil der Stadt 
GERMANY 
Telefon+49 (0) 70 33 69 36 0
Telefax +49 (0) 70 33 69 36 50
personalatbedra [dot] de