Die BEDRA GmbH – glänzend aufgestellt, vierfach prämiert.

Als renommierter Edelmetallspezialist und Schmuckgroßhandel wurde die BEDRA GmbH mit Sitz in Weil der Stadt im August 2017 zum vierten Mal in Folge zur Nr. 1 der Edelmetall-Partner Deutschlands gewählt. Eine Auszeichnung, die uns mit Stolz erfüllt, denn sie stammt von unseren Kunden, die uns in einer bundesweiten Umfrage unter Juwelieren, Goldschmieden und Uhrmachern des Branchendienstes „markt intern“ gewählt haben.

Dieser Erfolg ist kein Zufall: 1988 gegründet und seit dem stetig gewachsen bietet BEDRA als Familienunternehmen mit hochmodernem Labor und eigener Schmelzerei alle Edelmetall-Leistungen aus einer Hand. Vom Edelmetall-Recycling und dem Handel von Halbzeugen und Ringrohlingen, Schmuck, Ketten und Furnituren bis hin zu Verkaufs- und Werbeunterstützung. 

Über 50 Fachkräfte in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und Portugal kümmern sich persönlich, flexibel und zeitnah um unsere Kunden. Über eine Tonne Gold werden so pro Monat verarbeitet. Aber jedes Gramm mit hohem Anspruch, denn wir nehmen es genau, vergüten exakt und hören zu  – mit Weitblick, Seriosität und zu fairen Konditionen. Worauf Sie sich verlassen können.