INOVA Collection - ein voller Erfolg

"Wir sind sehr zufrieden mit der Messe. Wir haben den Trend, der in den letzten zwei Monaten auf uns eingeprasselt ist, hier mitnehmen können. Seit Mitte Juli verzeichnen wir trotz Corona deutlich steigende Umsatzzahlen und konnten hier auf der Messe beweisen, dass es genauso weitergeht. Deshalb sind wir auch mit der Kundenfrequenz sehr zufrieden, aber auch mit der hervorragenden Messeorganisation. Gerade die kostenlosen Services wie das Catering findet man so auf keiner anderen Messe. Das ist einfach ein angenehmes Umfeld und ein toller Charakter, den die INOVA dadurch mit sich bringt.
Die INOVA COLLECTION ist für uns eine sehr wichtige Messe, wenn nicht sogar zum aktuellen Zeitpunkt die wichtigste Messe in diesem Jahr. Wir sind Startpartner der INOVA und seit vier Jahren mit dabei. Wir sind glücklich, bei der Messe auszustellen und freuen uns schon auf das nächste Jahr."

Markus Wünsch, BEDRA GmbH

INOVA Collection 2021

Nachwuchsförderung in der Branche - Goldene Nova 2021

Bereits zum dritten Mal unterstützt die BEDRA den Nachwuchswettbewerb “Goldene Nova” 2021 als Sponsor des 1. Preises. Gewinnerin Stefanie Taxer darf sich über ein Edelmetallgewichtskonto der BEDRA GmbH im Wert von 1.500 Euro freuen. Die Preisverleihung fand Ende August im Rahmen der INOVA Collection statt.

"Nachwuchsförderung ist ein wichtiger Schritt hin zu einer sicheren und guten Zukunft für die Schmuckbranche und seit jeher wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir investieren mit Stolz in unterschiedlicher Weise in die Edelmetallbranche von fundierter Ausbildung bis zur Wettbewerbsförderung in Schmuck-Kreation und -Handwerk. Das diesjährige Goldene-Nova-Thema `Gegensätze ziehen sich an´ hat Gewinnerin Stefanie Taxer mit ihrer Collier-Arbeit `Process of the clear quartz´ aus Silber mit Bergkristall wunderbar harmonisch in Szene gesetzt. Wir empfinden es als Auszeichnung, die Arbeit von so talentiertem Nachwuchs unterstützen zu dürfen," erklärt Marc Springstein, Geschäftsführer der BEDRA GmbH.

Marc Springstein bei der Goldene Nova 2021 Preisverleihung

Einblicke bei BEDRA

Schauen Sie uns doch einfach mal über die Schulter!
Heute zeigen wir Ihnen die sorgfältigen Analyseverfahren in unserem firmeneigenen Labor.

Lernen Sie die Profis kennen, die bei uns im Unternehmen hinter den präzisen Arbeitsprozessen stecken.
Wir möchten Ihnen mit unserer Clip-Reihe "Einblicke bei BEDRA" etwas davon vermitteln was uns ausmacht: absolute Sorgfalt, fundierte Fachkompetenz, präzise Kontrolle und modernste Technik, sympathisch ergänzt um unseren verlässlichen Service.

BEDRA, Ihr ganzheitlicher Partner - ganz nah.